Klient 4.0

Verwaltungs- und Dokumentations-Software für soziale Einrichtungen

Image Description

Klient 4.0 ist die ideale Lösung für soziale Einrichtungen, z.B. in den Bereichen Wohnungslosenhilfe, Schwangerschaftskonfliktberatung und Suchtkrankenhilfe. Klient wird seit 1995 erfolgreich von vielen sozialen Einrichtungen eingesetzt und laufend weiterentwickelt. Während der Entwicklung und Weiterentwicklung standen wir in laufendem Kontakt zu den Anwendern und konnten somit die Anforderungen aus dem praktischen Einsatz ideal berücksichtigen.

  • Detailierte Steuerung von Zugriffsrechten
  • Alle relevanten Klientendaten sofort verfügbar
  • Stammdaten der Einrichtung können vom Anwender selbst gepflegt werden
  • Leichte Bedienung
  • Selbsterklärende Oberfläche
  • Minimaler Eingabeaufwand bei der Datenerfassung durch Pull-Down-Menüs
  • Modularer Aufbau, somit ideale Anpassbarkeit an die individuellen Anforderungen der Einrichtung
  • Kontinuierliche Software-Pflege zu fest kalkulierbaren Konditionen
  • Netzwerkfähig über Client/Server-Architektur
  • Einsetzbarkeit auf Terminalservern
  • Individuelle Erweiterungen bzw. Änderungen für einzelne Kunden möglich
  • Anwender können auf Wunsch bei Fragen und Problemen auch auf unseren Support per Fernwartung zurückgreifen.
  • Prüfsiegel der AG STADO von der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e.V. (BAG W) verliehen

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungs- und Vorführtermin.
Telefon: (0208) 43 74 1002